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Beraterportal

Das Beraterportal sorgt für bestmögliche Unterstützung der Berater. Es ist eine ins Onlinebanking integrierte Funktion und steht auch mobil zur Verfügung. Eine gute Betreuung der Anlagekunden sorgt für Zufriedenheit, so steigt das Vertrauen zur Bank und der Kunde fühlt sich bei seiner Bank wohl. Das Modul trägt somit maßgeblich zur Stärkung der Beziehung zwischen Kunde und Berater bei.

Höhere Kundenzufriedenheit

Das Modul wurde genau an die Bedürfnisse des Kunden angepasst und ermöglicht dem Anwender mehr Kontrolle über seinen Bank-Account. Dadurch werden Transparenz und Eigeninitiative beim Kunden gesteigert und dafür gesorgt, dass der Kunde die Freiheit hat, eigene Entscheidungen zu treffen. Die Entscheidungsfindung wird dabei mit aussagekräftigen und objektiven Informationen unterstützt. Zusätzlich ermöglicht eine gemeinsame und vorausschauende Planung mit optimierter und effizienterer Analyse und Überwachung zu einer bestmöglichen Vermögensentwicklung – ganz im Sinne von Bank und Kunde.

Ausgewählte Information

Berater werden über alle Kundenbewegungen, beispielsweise Überweisungen oder Wertpapiergeschäfte, informiert. Die Art der angezeigten Informationen ist für die Bank jederzeit parametrisierbar und kann individuell eingestellt werden. Ziel ist es, dem Berater alle relevanten Informationen des Kunden weiterzuleiten und sensible Daten des Kunden vor dem Berater zu verbergen. So ist der Berater stets über den aktuellen Status des Kunden informiert, die Privatsphäre des Kunden aber trotzdem gewährleistet.

Vorteilhafte Suchfunktion

Auch für die Berater ist eine eigene Suchfunktion vorhanden, welche in diesem Modul besonders von Bedeutung ist. Hierbei sind natürlich nur Suchen im eigenen Datenbestand möglich. Ausnahmen sind hier Berater mit leitenden Funktionen, die ebenfalls Zugriff auf die Beraterauswahl haben und im Bestand aller ihnen zugeordneten Abteilungen und Unterabteilungen suchen können.