Kundenportal

Das Kundenportal bietet den Endkunden die Möglichkeit, ihre Finanzen zu planen und im Auge zu behalten. Dabei ist der Kunde unabhängig von Beraterfirma oder Produktherausgeber und kann sich frei für das passende Produkt entscheiden. Einfach im Design und genau für den Kunden angepasst, ist dieses Modul optimal für den Kunden um seine täglichen Bankgeschäfte zu erledigen.

Selbst das Ausfüllen eines Formulars mit dem DigitalPen, kann wie ein Video aufgezeichnet werden, ist somit voll elektronisch nachvollziehbar und bietet rechtliche Sicherheit für Kunden und Berater.

Vielseitige Funktionen

Dem Kunden steht eine große Auswahl an Funktionen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Vermögensdarstellung (die einem Private Banking angemessen ist), die Möglichkeit Überweisungen und Daueraufträge selbständig durchführen zu können, sowie Wertpapiertransaktionen inklusive Spesen und Gebühren zu beauftragen oder eine Übersicht von allen Konto- und Depotbewegungen. Es wird zusätzlich der aktuelle Kontostand mit Saldo und Disposaldo angezeigt und ebenfalls eine Vertragsübersicht aller abgeschlossenen Verträge. Zahlreiche Möglichkeiten erleichtern dem Kunden die Arbeit mit seinen Konten, Depots, Wertpapieren und vielem mehr.

Unzählige Vorteile

Einerseits stärkt dieses Modul die Beziehung der Kunden zur Bank, andererseits gibt es den Kunden Freiheit und neue Einsichten in ihre Finanzen. Das persönliche Management eigener Bankdaten wird mit diesem Modul zu einem völlig neuen Erlebnis. Dies schafft Zufriedenheit beim Kunden und auch bei der Bank. Denn ein zufriedener Kunde, ist ein langfristiger Kunde.

Persönlicher Zahlungsverkehr

Das Kundenportal bietet nicht nur die Möglichkeit einer Übersicht, sondern auch die Möglichkeit, den Zahlungsverkehr für In- und Ausland zu regeln. Egal ob Einzel- oder Dauerauftrag, Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, DTA- oder Transaktionen mit Lastschriftverfahren. Alles funktioniert einfach, schnell und unter Beachtung höchster Sicherheitsstandards.