Wir führen Ihr Business zum Erfolg

Erfahrung seit über 20 Jahren

Management

DI. Dr. Mustafa Radi

CEO

Als Experte für Wertpapierhandel und Bankgeschäft, sowie nach langjähriger Arbeit in den Bereichen Businessprozesse, fondsgebundener Lebensversicherungen und Vermögensberatung kann ich auf meine reichhaltige Erfahrung im Bereich des Bankensektors zurückgreifen. Neben branchenspezifischem Fachwissen verfüge ich dank meiner Ausbildungen außerdem über das technische Know-how, sodass ich optimal die Bedürfnisse unserer Kunden an mein Team weitergeben kann. In mehr als 20 Jahren habe ich unzählige Projekte geleitet und betreut und somit vielen Unternehmen zum Erfolg verholfen.

Marc Brexner

CTO

Schon in jungen Jahren habe ich eine große Leidenschaft für Technik und Programmierung entwickelt. Seit 2016 bin ich bei finAngel tätig und werde täglich vor neue technische Herausforderungen gestellt. Über die Zeit konnte ich nicht nur meine Kenntnisse über die digitale Bankenwelt, sondern auch mein Fachwissen im Finanzsektor tiefgehend erweitern und habe die Verantwortung für die technische Leitung übernommen, sodass unsere Produkte zukunftsorientiert und nach modernen Standards entwickelt werden.

Geschichte & Zukunftsperspektiven

Wir sind als Spin-off aus einem Joint Venture der centec und der GRAWE-Gruppe entstanden. 2015 haben wir alle Softwarerechte aus dem Joint Venture übernommen, mit dem Ziel, das Finanzgeschäft zu modernisieren. Dabei liegt im Fokus, neue, moderne Technologien international anzubieten. Wir legen viel Wert auf die schnelle und übersichtliche Darstellung der wichtigsten Daten. Wir ermöglichen Banken, Vertrieben und Versicherungen, aus unseren Modulen eine individuell angepasste Software zusammenzustellen, um daraus ihr eigenes Business aufzubauen und die Ablaufprozesse zu optimieren. Auch Startup-Unternehmen unterstützen wir, indem sie unsere Software als Startvorlage nutzen, und diese unbegrenzt weiterentwickeln können (OpenAPI). Wir konzentrieren uns dabei bewusst auf völlig neue Business-Modelle, um die teilweise verkrusteten Systeme der Großunternehmen aufzubrechen und letztlich für die Konsumenten neue, unabhängige Marktzugänge im Finanzbereich zu schaffen.

Wir fördern unseren Nachwuchs

Gemeinsam mit AHS- und HTL-Schülern haben wir in einem Sommerprojekt versucht, financeManager in Bild & Ton darzustellen.